Dritte Mannschaft weiter ohne Punktgewinn

Einmal mehr stand unsere Dritte nach ordentlichem Spiel bei der 3:5 Niederlage gegen Öhringen III am  Ende wieder mit leeren Händen da. Somit bleibt man vorerst das Schlusslicht der A-Klasse. Den einzigen Sieg erzielte Schuh. Nieke am Spitzenbrett, sowie A.Zimmermann, Greiner und Brock spielten remis. Besser machen will das unsere zweite Mannschaft nächsten Sonntag ebenfalls beim Gastspiel in Öhringen. Allerdings dürften gegen die noch unbesiegte zweite Garnitur der Hohenloher die Punkte sicher auch recht hoch hängen.  In der B-Gruppe der Vereinsturnieres gab es folgende Er-gebnisse: Nieke – Samietz 1:0, Hofmann – Bosche 1:0. Polster – Reinwald 1:0. Am Freitag stehen in der A-Gruppe die Nachholpartien: Widmer – Bauer , sowie Hahn – Bertz und in der B-Gruppe die nächsten Spiele auf dem Programm.

Jugendschach

Am  Samstag, den 05.12. wird im Jugendschach im HöGy, die Vereinsjugendmeisterschaft gestartet.