Erste und dritte Mannschaft mit Niederlagen

Eine  enttäuschende Saison wie lange nicht spielt bisher unsere erste Mannschaft. Nach der 3:5 Niederlage in Öhringen bleibt man weiter auf Rang sieben in der Landesliga. Bedenklich auch, dass man bisher lediglich gegen die drei Teams vom Tabellenende siegreich blieb. Das gesamte Team spielt zu instabil und findet einfach nicht zur Form der letzten Jahre. In Öhringen gewannen Scherer, Widmer  und Sattler.

Noch prekärer ist die Lage für unsere dritte Mannschaft nach der unglücklichen 3,5:4,5 Heimniederlage gegen Talheim I. Damit trägt man vorerst wieder die rote Laterne der A-Klasse, hat aber die entscheidenden Spiele um den Klassenerhalt gegen die direkten Konkurrenten noch vor sich. Aufgrund der tapferen Leistung gegen Talheim, ist durchaus Zuversicht angebracht, dass das rettende Ufer noch erreicht werden kann. A.Zimmermann, Schuh und Greiner waren sieg-reich, J.Zimmermann remisierte. In der Vereinsmeisterschaft gab es in der B-Gruppe folgende Ergeb-nisse: Samietz – Hofmann 0:1, Jörger – J.Zimmermann remis, Mann – Nieke 0:1.

Jugendschach

Am Samstag, den 06.03. wird im HöGy der Jugendpokal gestartet.