Sieg und Niederlage

Landesliga

Die erste Mannschaft hat sich mit einem 7,5:0,5 Sieg bei der zweiten Garnitur von Schwäbisch Hall  zurückgemeldet und den Anschluss ans Mittelfeld wieder hergestellt. Es war zwar  der erwartete Pflichtsieg beim Schlusslicht der Landesliga, aber dieser souveräne Auftritt mit solch einem Ergebnis war natürlich schon eine starke Leistung, die wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken lässt. Heinl, Amos, Scherer, Werner, Sattler, Geigle und Wolf verließen das Brett als Sieger, lediglich Widmer zeigte sich friedfertig und ersparte den sympathischen Gastgebern die Höchststrafe.

B-Klasse

Die große Chance einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt der B-Klasse zu machen ließ, unsere vierte Mannschaft im Kellerduell  gegen Künzelsau II verstreichen. Nach der herben 2,5:5,5 Niederlage übergaben die Gäste aus der Hohenlohe die rote Laterne wieder an unser Team. Müller und Jörger erzielten ganze Punkte, S. Hahn spielte remis.

A-Klasse

Am Sonntag gastiert zum richtungweisenden Spitzenspiel der A-Klasse unsere dritte Mannschaft bei Öhringen III.