Ligabetrieb

Bezirksliga

Unsere zweite Mannschaft musste  in der Bezirksliga die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Bei der etwas überraschenden 2,5:5,5 Heimniederlage gegen Böckingen siegte lediglich P.Lörincz; Schuster, Hofmann und R. Schlötzer remisierten. Trotz dieser Niederlage bleibt man Tabellendritter.

B-Klasse

Neue Hoffnung den Klassenerhalt doch noch zu schaffen, schöpft unsere vierte Mannschaft nach der 4:4 Punkteteilung gegen Schwabbach. Jörger am Spitzenbrett, sowie Brock, Widmann und L.Reinwald erzielten die Siegpunkte. Zwar behielt man die rote Laterne der B-Klasse, ist jedoch nun punktgleich mit dem Vorletzten.

Am Sonntag steigt in der Klostergartenlaube das Spitzenspiel der Landesliga, bei dem unser Team den Titelfavoriten aus Erdmannhausen empfängt.

Vereinsmeisterschaft

Am Freitag stehen in der Vereinsmeisterschaft  Nachholpartien auf dem Programm.