Dreifacher Erfolg für den Schachklub

Am vergangenen Spieltag waren gleich drei Mannschaften des Schachklubs siegreich.

Landesliga

Das Landesligateam demontierte den SC Neckarsulm regelrecht und landete einen 7:1 Kantersieg. Schnepp, Heinl, Amos, Werner, Widmer und Sattler verließen das Brett als Sieger, Geigle und Hofmann zeigten sich friedfertig und spielten Remis. Nach diesem Erfolg liegt das Team eine Runde vor Schluss auf dem dritten Tabellenplatz.

Bezierksliga

Ebenfalls auf dem dritten Platz, eine Klasse tiefer in der Bezirksliga, liegt unsere zweite Mann-schaft nach dem deutlichen 5,5:2,5 Sieg in Bad Rappenau. A,Hahn, Hofmann, Eberhardt und R.Schlötzer erzielten die Siegpunkte, Bertz, Bauer und P.Lörincz remisierten.

B-Klasse

Den wichtigsten Sieg errang jedoch unsere vierte Mannschaft im Spiel bei Öhringen IV. Mit diesem Erfolg hat man zumindest vorläufig die rote Laterne der B- Klasse an den gegner aus der Hohenlohe abgegeben und kann am Ende vielleicht doch noch den Klassenerhalt sichern. Siege erzielten Dörr, Bosche, Brock und M.Samietz,  Zimmermann und Polster errangen jeweils halbe Punkte.