Sieg und Niederlage

Landesliga

Zum Auftakt der Landesliga errang unsere erste Mannschaft einen 5:3 Heimsieg gegen Ingersheim. Nach der langen Sommerpause ging es zwar nicht ganz ohne einige dicke Klöpse an manchen Brettern über die Bühne, aber am Ende setzte man sich nach einem abwechslungsreichen, kompromisslos geführten Kampf ohne ein einziges Remis, doch noch souverän durch. Schnepp am Spitzenbrett, sowie Heinl, Amos, Widmer und Sattler gewannen ihre Partien.

A-Klasse

Nicht so gut lief es für unsere Dritte, die beim Startschuss der A-Klasse im Gastspiel bei Öhringen III mit 3:5 das Nachsehen hatte. Lediglich Stiegler verließ das Brett als Sieger, hinzu kamen Remisen von Zimmermann, Schuh, Krüger und Greiner.

C-Klasse Auftakt

Am Sonntag empfängt zum ersten Spiel in der C-Klasse unsere vierte Mannschaft den SV Ivanchuk Heilbronn.