KJEM 2011/2012

Unsere vier Starter konnten bei der KJEM eine reiche Ernte einfahren. Leonhard Reinwald schlug sich in der U16 recht wacker und kam in der Endabrechnung auf einen guten 10. Platz.

In der U12 gelang es Leah Samietz sich im 29er Feld mit 5 aus 9 Punkten den Titel als bestes Mädchen und damit die direkte Qualifikation für die BJEM zu sichern. Insgesamt landete sie auf dem 9. Rang in der Gesamtauswertung.

In der U14 kam es in der ersten Runde unglücklicherweise zum vereinsinternen Duell zwischen Jannick Samietz und Fabian Reinwald mit dem besseren Ausgang für Jannick. Nach einem kurzen Hänger in Partie 3, gegen den späteren Vizemeister Alexander Arns, gab Jannick gegen die stärksten Gegner aus dem Teilnehmerfeld nur noch einen halben Punkt ab und sicherte sich mit 5,5/7 den Titel des Kreismeisters. Fabian Reinwald schlug sich achtbar mit insgesamt zwei Siegen und zwei Remisen und liegt in der Endabrechnung auf Rang 13, noch vor dem DWZ stärkeren Peter Alber aus Gaildorf.