Mediale Zugabe zum Saisonabschluß

Nachfolgend findet ihr im wesentlichen einige von mir gemachte Aufnahmen vom vergangenen Wochenende von der Abschlußveranstaltung der Landesliga und den Bezirksligen des Unterlands in Besigheim-Ottmarsheim.

Die Niederlagen, die beide Mannschaften einstecken mußten, waren sicherlich etwas unerfreulich, aber glücklicherweise nicht in irgendeine Richtung entscheidend, und was die Niederlage der 1. Mannschaft angeht, wohl auch – soweit ich es beurteilen kann – verdient! Da war mein Unentschieden, das ich in meiner Partie gegen Robin Stürmer aus einer völlig gewonnenen Stellung heraus „erzielte“ (und das, nachdem ich immerhin 28 Züge praktisch perfekt gespielt hatte!), nur einer der Beweise für mein obige These … .

Hoffen wir, daß es nächste Saison noch besser läuft als diese Saison (welche mit 14:4 Mannschaftspukten nun sicher nicht gerade schlecht war!).

Nachfolgend nun also einige Impressionen:

Die Begegnung der 1. gegen den Heilbronner SV I hat eben begonnen.

Ebenso Erdmannshausen gegen Neckarsulm …

SV Marbach I – SC Ingersheim I

SG Ludwigsburg 1919 I – SC Blauer Turm Bad Wimpfen I

Trotz Unterstützung der arrivierten Kämpen um Bezirksligatopscorer Uwe Bertz durch eine hoffnungsvolle Nachwuchskraft konnte die 2. Aufsteiger SF Biberach I kein Bein stellen … .

Noch mehr Mannschaften …

… soviele Spieler wie sonst nur bei größeren Turnieren!

Doch irgendwann haben sich die Reihen gelichtet …

… so auch ein wenig bei uns!

Zudem habe ich noch ein kurzes Video bei YouTube von der Veranstaltung hochgeladen (für die, denen bewegte Bilder lieber sind 🙂 ).

2 Gedanken zu „Mediale Zugabe zum Saisonabschluß“

  1. ja danke, für den lebendigen Abschlußbericht. Die Partie nachzuspielen, ist schon uffreschend. Aber ich sag euch, Leute, besucht solche Veranstaltungen, den Protagonisten direkt beim Denken, Patzen oder geniale Streiche aufs Brett zu bringen zuzugucken, ist ungleich aufregender.

Kommentare sind geschlossen.