Bezirks-Blitzmeisterschaft Unterland 2012

Einzel-und Mannschaftstitel geht an den SK Lauffen

Thomas Heinl gewinnt mit 12,5 Punkten und einem deutlichen Vorsprung die Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Unterland 2012! Er gewann das stark besetzte Turnier mit 2 Punkten vor dem Heilbronner Thomas Heerd. Punktleich  dazu belegte Frank Amos nach Wertung den 3.Platz!

Holger Scherer belegte mit 8,5 Pkt. den 9. Platz.  Günter Kamm kam auf 8 Pkt. und wurde 20. und er konnte dann am Nachmittag der Mannschaft zum Gewinn des Mannschaftsblitzturniers Unterland 2012 gratulieren! Mit der Aufstellung Heinl, Amos, Scherer und Sattler gewann die Mannschaft verlustpunktfrei vor Willsbach und Kornwestheim und qualifizierte sich damit souverän für die Württembergische Blitzmeisterschaft. Das Abschneiden unserer Spieler zeigte wieder einmal, daß in Lauffen im Blitzschach eine durchaus scharfe Klinge geschlagen wird… Ein Lob und Dank gilt dem ausrichtenden SV Marbach, der dieses Turnier durch einen Dauerbeschuß von Kaffee und Kuchen sehr angenehm gestaltete und für das nächste Jahr sollten wir unbedingt versuchen mit zwei Mannschaften anzutreten.

Platz 1-4 der Einzelmeisterschaft 2012

3 Gedanken zu „Bezirks-Blitzmeisterschaft Unterland 2012“

  1. Glückwunsch an Thomas und das Team. Überragende Leistung und überragendes Ergebnis. Viel Erfolg auf württembergischer Ebene.

  2. Überragende Leistung von Thomas mit 2 Punkten Vorsprung.
    Danke an Wolfgang für den Bericht.
    Die Anregung mit einer zweiten Mannschaft zu spielen, finde ich beachtenswert.

Kommentare sind geschlossen.