Kantersieg gegen Erdmannhausen 2

Am dritten Spieltag der Landesliga Unterland war die „Zweite“ aus Erdmannhausen zu Gast und wurde mit 7:1 wieder nach Hause geschickt. Das recht hohe Ergebnis muss aber relativiert werden, da die Gäste nur mit 6 Mann antraten, da Erdmannhausen 1 am gleichen Tag in der Verbandsliga gleich 2 Ersatzspieler benötigte. Frank Amos an Brett 3 und Wolfgang Sattler an Brett 6 kamen so zu kampflosen Siegen. Mit einem 2:0 im Rücken ist man gleich etwas ruhiger und spielt entspannter. Schnepp und Thomas Heinl gewannen recht souverän. Scherer remisierte in ausgeglichener Stellung.
Axel Widmer und Teamchef Bruno Geigle behielten mit schönen Kombinationen die Oberhand. Bernd-Michel Werner steuerte nach einer interessanten Partie das zweite Unentschieden zum letztendlich verdienten 7:1 Erfolg bei. Mit diesem Sieg ist man nun Tabellenzweiter hinter Heilbronn und lauert auf etwaige Ausrutscher der Konkurrenz.

2 Gedanken zu „Kantersieg gegen Erdmannhausen 2“

Kommentare sind geschlossen.