Lauffen I Herbstvizemeister

Die vierte Runde der Landesliga brachte nur ein 4:4 für die Lauffener Erste bei den bisher glück- und punktlosen Kornwestheimern. Das war jedoch im Trend der Runde, denn die führenden Heilbronner verloren gar beide Punkte beim SC Ingersheim, und der SV Marbach musste wie schon die Lauffener in der ersten Runde ein 4:4 gegen Ludwigsburg abgeben. Damit bleibt die Landesliga spannend, es führt nun etwas überraschend der SC Neckarsulm zum Jahreswechsel.
Ergbenisse auf ergebnisse.svw.info

Ein Gedanke zu „Lauffen I Herbstvizemeister“

  1. spannend bleibts im Titelkampf, Möglichkeiten sind noch alle bei euch. 4:4 ist doch in Ordnung gegen Kornwestheim.

    PS: Wie war dein Turnier in Spanien? Haste einen Link und paar interessante Partien zu bieten?

    Beste Grüße

Kommentare sind geschlossen.