Sulzfeld Open rücken näher

In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Bei unseren symbadischen Nachbarn im Kraichgau startet wieder ein Handvoll tapferer und unerschrockener Schachrecken des SK Lauffen im A- und B-Turnier. Auch von findigen Ableckungsmanövern wie den gefürchteten „heeßen Wörscht“ werden wir uns nicht ablenken lassen und versuchen unser schönstes Schach auf die Bretter zu zaubern. Vielleicht wagen sich noch ein paar Zauderer und finden sich zum Spiel der Spiele, sowie für ein erstes Mannschaftsfoto in unseren aktuellen SK  Lauffen Shirts, am ersten Turniertag um 9:50 im Meldebereich ein.

Weitere Berichte und Bilder folgen im Verlauf des Turniers…

Ein Gedanke zu „Sulzfeld Open rücken näher“

  1. Ein paar von uns werden am 12.05 Lauffen im Württembergischen 4er Pokal gegen Sontheim (Brenz) vertreten und repräsentieren. Deshalb von meiner Seite aus viel Erfolg und vor allem viel Spass.

Kommentare sind geschlossen.