Sulzfeld Open – Zwischenbilanz aus Lauffener Sicht nach Runde 4 durchaus positiv

MIt 3,5 Punkten aus den ersten 4 Partien durfte sich Günter KammKamm zur fünften Runde nach unserem Besenbesuch in Ochsenbach frisch gestärkt an Brett 4 einfinden. Auch Frank AmosAmos konnte mit 2,5 Punkten noch recht zuversichtlich in den weiteren Turnierverlauf starten. Für unsere Spitzenspieler war zu diesem Zeitpunkt noch alles im grünen Bereich.

Ralph SchlötzerSchlötzer 2 lag mit 2 aus 4 Punkten zu diesen Zeitpunkt im vereinsinternen Ranking auf Platz 3 noch vor Jannick SamietzSamietz 2, der einen ungünstigen Start ins Turnier erwischte und zum Ende von Runde 4 nur mit einem Punkt aufweisen konnte. Allerdings verstand er es in der fünften Runde frisch auf zu spielen und konnte einen sicheren Sieg verbuchen.

Florian Schlötzer Schlötzer 1 und der Autor Samietz 1 dieser Zeilen verteten den SK Lauffen im B-Turnier und gehen am Ende des heutigen Tages mit jeweils 2 Punkten in den Abend.

Update: Nach der Auslosung zur Runde 6 kommt es morgenfrüh zum vereinsinternen Spitzenduell auf Brett 7 zwischen Kamm und Amos. Kiebitze sind herzlich willkommen!