Titelkurs

Unsere Vierte konnte heute im Heimspiel den SV Neckarsulm mit 2,5:1,5 bezwingen und ist damit zusammen mit dem SC Bad Wimpfen 3 an der Tabellenspitze der E- Klasse

Unsere Youngster Geltz und Schlundt zeigten heute recht gutes und angriffslustiges Schach! N. Geltz gewann seine Partie an Brett 4. A. Schlundt erreichte in einer recht guten Partie ein Remis wobei aber ein Sieg mehr als verdient gewesen wäre. Er stellte den Gegner vor zahlreiche Probleme und erkämpfte sich eine Qualität. Nach einem mutigen Damenopfer gegen Turm und Springer hätte er sogar zwingend Matt setzen können. Leider fand er das 3- zügige Matt nicht und musste sich anschließend mit einem Dauerschach des Gegners zufriedengeben. Nieke komplettierte den Mannschaftssieg mit einem vollen Punkt am Spitzenbrett.

Viel Erfolg für die restlichen Partien! Falls diese Form in den restlichen Partien gehalten werden kann, ist die Meisterschaft der E-Klasse wirklich möglich!