Erfolgreiches Leintal Open 2014

Beim diesjährigen Leintalopen machten die Lauffener Talente N. Geltz und A. Schlundt wieder auf sich aufmerksam! Mit hervorragenden Plätzen 6 & 7 bei 24 Teilnehmern zeigten beide eine sehr gute Turnierleistung.

N. Geltz (Schwarz)

Nach sieben Runden konnte Noah Geltz 14 Punkte (3 Punkte für einen Sieg, 1 Punkt für Unentschieden!) erzielen wobei er nur ein Mal verlor, 2 Mal remisierte und 4 Mal gewann. Damit belegte er den 6. Platz und wurde zusätzlich mit einem DZW- Gewinn von 43 Punkten belohnt .(Auswertung)

Alexander Schlundt kam mit 4 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen auf 13 Punkte und belegte Platz 7! Auch er steigerte seine DWZ um 36 Punkte!

A. Schlundt (Weiß)
A. Schlundt (Weiß)
Leintalopen_2014
Quelle: http://www.leintalopen.de/index.php/U10T7

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Die nächsten Turniere werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen 🙂

Ein Gedanke zu „Erfolgreiches Leintal Open 2014“

  1. Auch ich bin sehr angetan! Ob ich unseren Talenten mal trainingstechnisch zur Verfügung stehen könnte!? Würde mir ganz gut gefallen! Kommt doch mal beim Pokalfinale vorbei, oder seid ihr auch bei der Schachfete vor Ort!? Dann könnte ich mir mal selber ein genaueres Bild über die „Größe“ des Talents machen!

Kommentare sind geschlossen.