Weiter punktlos

Nach der bitteren 3:5 Heimpleite gegen Stuttgart-Feuerbach bleibt unser Verbandsligateam weiter ohne Punktgewinn. Spätestens nach dieser 2. Niederlage, wiederum gegen einen vermeintlichen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, schrillen bei der ersten Mannschaft bereits nach zwei Runden die Alarmglocken. Wie schon im ersten Spiel hatte man zu beklagen, dass man nicht in Topbesetzung antreten konnte und so fehlten dieses Mal gar die etatmäßigen Bretter 1, 3 und 4. Damit benötigte man nicht nur 3 Ersatzspieler, sondern das restliche Team musste auch mächtig aufrücken. Trotzdem wäre durchaus eine Punkteteilung drin gewesen. Sattler und Geigle gewannen ihre Partien, Widmer und Kamm remisierten. Um in den nächsten Begegnungen eine Trendwende herbei zuführen, muss das Team auf jeden Fall im originären Sinn mehr Präsenz zeigen, ansonsten wird der f reie Fall nach unten kaum zu stoppen sein.

Tabelle