Erfolgreiches Wochenende

Letztes Wochenende spielte fast alle Mannschaften des Schachklubs und erzielten den teils unerwarteten maximalen Erfolg! Neben SKL3, die wie unten zu lesen ist mit einem Mann weniger antreten mussten, hatte unsere Vierte leider auch nur 3 Mann an die Bretter bringen können. Dies hielt unser junges Team aber nicht davon ab die Tabellenführung in Öhringen zu verteidigen. So schlug man Öhringen mit 1-3! Respekt!

Lauffen 2 hatte mit Böckingen 1 ein Spitzenteam der Bezirksliga vor der Brust. Aber an diesem Sonntag konnte Böckingen gegen unser Team nicht mithalten und verlor mit 5:3. Unsere Zweite spielte souverän und holte 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Nun steht man mit 4 Punkten aus 5 Runden auf dem 6. Tabellenplatz und kann sich berechtigte Hoffnungen auf den Klassenverbleib machen. Gegen die stärksten Teams der Liga wurde bereits gespielt. Nun gilt es die Form zu halten um das Tabellenende auf Abstand zu halten.