(Turnier-)Sieg um (Turnier-)Sieg …

… reiht gerade unser Nachwuchsspieler Adrian Mühlbauer aneinander! Denn nach seinem Erfolg in Tamm hat er gestern an einem Jugendpokalturnier in Altbach teilgenommen (5 Runden 1 h-Partien mit DWZ-Auswertung), und stand nach seinem 4/4-Start auch bereits in der Schlußrunde gegen einen ebenfalls mit 4/4 gestarteten Gegner auf Gewinn, geriet dann jedoch aufgrund einiger suboptimaler Entscheidungen in eine eigentlich absolut hoffnungslose Lage, aus der er sich dann aber doch noch (auch unter gütiger Mithilfe seines Gegners …) bravourös herauskämpfen konnte und nach langem Kampf ein remis erzielte. Was aufgrund der besseren Buchholzwertung dann mit dem erneuten Turniersieg (und ganz „nebenbei“ wohl auch einem ganz ordentlichen DWZ-Plus) belohnt wurde!

-> zur Abschlußtabelle

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erneuten Erfolg!

Da kann man ja schon gespannt sein, wie es beim nächsten Mal laufen wird!?