Ende der Erfolgsserie

Nach einer Serie von vier Siegen in Folge musste unsere zweite Mannschaft im Lokalderby gegen die SG Meimsheim/Güglingen eine 3:5 Heimniederlage hinnehmen. Damit ist man eine Runde vor Schluß mit 9:7 Punkten auf den fünften Rang der Bezirksliga abgerutscht. Zwar wäre auch im Spiel gegen die Gäste aus dem Zabergäu ein Sieg oder zumindest eine Punkteteilung drin gewesen, doch letztlich war die Fehlerquote dieses Mal in einigen aussichtsreichen Partien zu hoch. Lediglich Teamchef Bauer und B.Lörincz gingen als Sieger vom Brett, Kamm und Hofmann remisierten. Am Sonntag beenden die erste und dritte Mannschaft die Punktspielsaison. Unser Landesligateam will mit einem Sieg in Böckingen den dritten Platz untermauern und die dritte Mannschaft möchte im Heimspiel gegen Willsbach III am Ende auch nicht mit leeren Händen dastehen.

Am Freitag werden die Nachholspiele der ersten Runde der Stadtmeisterschaft gespielt. Unser traditionelles Osterblitzturnier findet am Gründonnerstag, den 09.04.09 um 20 Uhr statt.