Startschuss der Landesliga

Vor der Sommerpause zum Ausklang und nun zum Auftakt der Landesligasaison gastiert unsere erste Mannschaft beim SV Böckingen. Obwohl dies in den letzten Jahren stets eine gute Adresse für die Erste war, sollte man sich davor hüten den alten Lokalrivalen zu unterschätzen, denn es wird sicher eine konzentrierte Leistung von Nöten sein um den erwünschten Startsieg zu landen.
Unter ganz anderen Vorzeichen steht der erste Auftritt unserer vierten Mannschaft im Heimspiel gegen HN-Biberach III in der B-Klasse. Der Aufsteiger hat mit dem A-Klasse Absteiger sogleich ein absolutes Schwergewicht zu Gast und möchte sich einigermaßen achtbar aus der Affäre ziehen.

Am Freitag wird in der Vereinsmeisterschaft in der A-Gruppe die zweite Runde gespielt und zugleich wird das B-Turnier mit Runde eins gestartet.