Zweimal Vizemeister

Den Titel-Hattrick knapp verpasst hat unsere erste Mannschaft bei der Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft in Besigheim. Nachdem man in den beiden letzten Jahren jeweils zu Meisterehren kam, mussten wir uns dieses Mal knapp hinter Willsbach mit Rang zwei begnügen. Das Team spielte in der Besetzung Heinl, Scherer, Amos und Widmer.
Auch bei der Einzelmeisterschaft errang unser Topspieler Thomas Heinl knapp hinter dem Öhringer Bauer die Vizemeisterschaft.
Am Sonntag gastiert die erste Mannschaft im Spitzenspiel der Landesliga beim Titelfavoriten Willsbach. Nach den zwei „Aufwärmrunden“ ist dies der erste echte Prüfstein für unser Team und man darf gespannt sein ob es gelingt die Tabellenspitze erfolgreich zu verteidigen.
Ganz andere Sorgen plagen unsere vierte Mannschaft, die nach zwei Niederlagen im Heimspiel gegen Forchtenberg I gerne auch mal was Zählbares ergattern möchte.

In der Vereinsmeisterschaft gab es folgende Resultate: A-Gruppe: Bauer – Scherer 0:1, P. Lörincz – Heinl 0:1. B-Gruppe: Polster – J. Samietz 0:1, Jörger – Nieke remis, J. Zimmermann – Hofmann 0:1, L. Reinwald – Mann 0:1. Am Freitag steht in der A-Gruppe die Nachholpartie Bertz – Bauer und in Gruppe B die nächste Runde auf dem Programm.