Sieg und Niederlage

Landesliga

Einen 7,5:0,5 Kantersieg landete unsere erste Mannschaft im Gastspiel beim Aufsteiger Bad Wimpfen. Mit diesem in dieser Höhe nicht erwarteten Erfolg katapultierte sich unser Team an die Spitze der Landesligatabelle und führt nach zwei Runden knapp vor den Favoritenteams Erdmannhausen und Marbach. Heinl, Scherer, Amos, Werner, Widmer, Sattler und Geigle gewannen ihre Partien, lediglich Spitzenmann Schnepp musste sich mit einem Remis begnügen.

A-Klasse

Für unsere dritte Mannschaft ist nach der 2,5:5,5 Heimniederlage gegen Gaildorf der totale Fehlstart perfekt. In der letzten Saison als Tabellendritter noch knapp am Aufstieg vorbei geschrammt, steht man nun nach der zweiten Niederlage etwas ratlos im Tabellenkeller. Kein einziger Sieg ist zu vermelden, nur fünf Remisen von J.Samietz, Schuh, R.Schlötzer, Dr. Krüger und Dr. Y. Zajontz.

C-Klasse

Am Sonntag gastiert unsere vierte Mannschaft in Neckarsulm.

Bericht erfasst von: Geigle, Bruno