Lauffen erreicht Pokalfinale

Im Pokal-Halbfinale gegen Schwaigern liessen die favorisierten Lauffener nichts anbrennen und zogen mit einem 4:0 ins Finale ein.
Holger Scherer gewann recht schnell eine Figur und dann die Partie, Axel Widmer gewann gegen seinen jungen Gegner einen Bauern und fuhr die Partie sicher nach Hause. Als auch Gunnar Schnepp, aus taktischen Gründen an Brett 2 spielend, seine Partie gewann, war der Sieg perfekt. Frank Amos musste an Brett eins noch lange kämpfen, um seinen Gegner, der sich zäh verteidigte, in einem etwas besser stehenden Endspiel niederzuringen.

Im Finale triff man auf Landesligaaufsteiger Ludwigsburg, der gegen ein nur zu dritt angetretenes Neuenstädter Team gewann.
http://ergebnisse.svw.info/show/2011/908/

Gunnar Schnepp denkt nach

 

 

 

 

 

Berger - Amos
Berger - Amos, dahinter Pepi - Widmer

Noch ein link zu einem kleinen Video, gefunden auf entwicklungsvorsprung.de (Link)

Ein Gedanke zu „Lauffen erreicht Pokalfinale“

  1. Das Video ist echt nicht schlecht 😉 Hab ich auch auf entwicklungsvorsprung gesehen 🙂
    Zu beachten ist natürlich der Kommentar von 1:08 bis 1:12 😀

Kommentare sind geschlossen.