Württembergische Mannschaftsmeisterschaften im Blitzschach

Diesen Samstag fanden in Stetten a.d. Filder die württembergischen Mannschaftmeisterschaften im Blitzschach statt. Dort galt es den hervorragenden siebten Platz des Vorjahres zu verteidigen.

Immerhin war das Erfolgsteam des Vorjahres (Thomas Heinl, Frank Amos, Holger Scherer und Wolfgang Sattler) um Spitzenspieler Gunnar Schnepp verstärkt. Es zeigte jedoch schon früh, dass es diesmal nicht so rund lief. Letzten Endes sprang ein elfter Platz in 25er Feld der besten Württembergs heraus, wobei die Erstplatzierten des Vorjahres, Schachfreunde Stuttgart und SC HP Böblingen, nicht angetreten waren.

Württ. Mannschaftsblitz
Württ. Mannschaftsblitz in Leinfelden-Stetten

Sieger wurde der in Bestbesetzung angetretene SK Schmiden vor Bebenhausen und der jungen Überraschungsmannschaft Bebenhausen II.

Ergebnisse der WBMM

 

 

 

Unsere Einzelergebnisse:

BrettTeilnehmerTitelELONWZLANDSRNPunkteErfolg
1Schnepp, GunnarFM23082247AUT92121043%
2Heinl, Thomas21962101GER113812,557 %
3Amos, Frank21712111GER7177,550 %
4Scherer, Holger20762055GER11271260 %
5Sattler, Wolfgang20081969GER10061063 %

 

 

 

Ein Gedanke zu „Württembergische Mannschaftsmeisterschaften im Blitzschach“

  1. Der Platz ist doch ok, ihr seid nicht abgestürzt und habt den SKL gut vertreten. Es wäre vermessen, immer einen Ausreisser nach oben zu erwarten.

Kommentare sind geschlossen.