Impressionen vom Mannschaftpokal

Turniersaal DPMM
Turniersaal DPMM

Mit der Lauffener Stadthalle hatten die Begegnungen ein sehr schönes Ambiente. Anbei einige Bilder.
Und noch der Verweis auf den Bericht des SC Garching auf dessen Homepage

 

 

 

IMG_20130413_193532-HSt-PokalBericht
Bericht HSt Montags

 

2 Gedanken zu „Impressionen vom Mannschaftpokal“

  1. Sehr gelungene Veranstaltung auch mit viel Lob aus Garching ( siehe link ).
    Danke an Frank für den Bericht

  2. Ich will mich einfach Günter anschließen und Danke sagen für zwei seltene Schachtage. Besonders das Zusammensitzen beim Abendessen im Poetensaal hat mich gefreut: die Gäste waren nett und teils sogar sehr einnehmend sympathisch in meinen Augen — nicht der strenge, unnahbare Spielertyp, den man manchmal befürchtet.

    Ich möchte nicht in reine Augentropferei abdriften, aber auch vereinsintern war es teils wieder bis zum Auswachsen erheiternd. Unser Vierer-Team darf sich sehen lassen auch gegen überklassige Opposition — das Potential zur Verärgerung ist da.
    Ich meine solcher, die eben schnell einen Schwächeren unter den Arm nehmen wollen.

Kommentare sind geschlossen.