Bruno Geigle Stadtmeister

Wie in alten Zeiten holte sich Rekordmeister Bruno Geigle in diesem Jahr nach dem Gewinn der Vereinsmeisterschaft nun auch noch seine 12. Stadtmeisterschaft. Er blieb als einziger unbesiegt, erzielte 4,5 Punkte aus 5 Partien und hatte am Ende ein halbes Pünktchen mehr als Titelverteidiger Holger Scherer aufzuweisen. Seinen ersten Treppchenplatz im Klub belegte Neuzugang Thomas Heerd auf Rang drei, der mit drei Zählern, dank besserer Wertung die Nase knapp vor den punktgleichen Florian Bauer und Rainer Zajontz hatte

2 Gedanken zu „Bruno Geigle Stadtmeister“

  1. Gute Leistung! Gratuliere dem (ALT)MEISTER!
    Spannendes Turnier und diesmal organisatorisch auch recht schnell abgelaufen. Gratulation an die Organisatoren.

  2. Glückwünsche zum überragenden Erfolg.
    Wahrscheinlich bleibt die Anzahl der Titel jetzt doch auf Ewigkeitsniveau.

Kommentare sind geschlossen.