Erste und Dritte mit Heimspielen

Die erste Mannschaft startet ins Abenteuer Verbandsliga. Das Saisonziel für den Aufsteiger ist natürlich der Klassenerhalt. Am Sonntag gibt um 10 Uhr in der Musikschule gleich zum Auftakt mit dem SC Böblingen II eine der Spitzenmannschaften der Liga seine Visitenkarte ab. Die zweite Garnitur des 2.-Bundesligisten bewegt sich seit Jahren  zwischen Verbands- und Oberliga und so wäre es schon eine Überraschung, wenn unser Team etwas Zählbares ergattern könnte. Die dritte Mannschaft empfängt zum Saisonstart der A-Klasse die Gäste aus Eberstadt. Im Spiel gegen den Aufsteiger sollte natürlich möglichst gepunktet werden. Gespielt wird am Sonntag um 9 Uhr im HöGy.

Das Jugendschach macht am Samstag eine kleine Pause, somit ist das nächste Jugendschach erst wieder am 05.10.2013.