Sieg und Niederlage

Eine bittere 3:5 Heimniederlage musste unser Bezirksligateam gegen den SK Schwäbisch Hall 3 einstecken. Das hatte man sich nach dem furiosen Auftakterfolg sicher anders vorgestellt und obwohl die Mannschaft nicht ihren besten Tag hatte, wäre zumindest eine Punkteteilung drin gewesen, da in einigen Partien gute Chancen vergeben wurden. P.Lörincz gewann seine Partie, Schuster, Bauer, Eberhardt und J.Samietz spielten Remis. Überraschend gut läuft es bisher bei unserer Dritten, die bei ihrem Gastspiel beim SV Bad Rappenau 2 mit 4,5:3,5 knapp die Oberhand behielt. Nach zwei Runden belegt das Team mit 3 Zählern den dritten Rang in der A-Klasse. A.Zimmermann, Greiner und J.Zimmermann verließen ihr Brett als Sieger. Schuh, L.Reinwald und Teamchef Nieke am Spitzenbrett remisierten.