Verpasste Siege

Mit dem 4:4 Remis gegen Neuenstadt bleibt unsere zweite Mannschaft auch nach der vierten Runde weiter ohne Niederlage. Nach der letzten Ende leistungsgerechten Punkteteilung gegen die Gäste aus dem Kochertal hat man sich mit nun 6:2 Punkten sogar auf Rang zwei der Bezirksliga geschoben. Im hart umkämpften Match gegen Neuenstadt gab es nur entschiedene Partien, wobei Hofmann, A.Zimmermann, Schuh und P.Lörincz ihre Spiele gewannen.

Mit einem 2:2 Unentschieden bei Künzelsau III verteidigten unsere Youngsters der vierten Mannschaft die Tabellenführung der 4er-Liga. Mit nun 9:1 Punkten bleibt man mit einem Zähler Vorsprung weiter auf dem Platz an der Sonne. Brock und Grötzinger erzielten die Siegpunkte.

In der Vereinsmeisterschaft gab es bisher zwei Partien, wobei beim Aufeinandertreffen zweier Titelaspiranten Heinl mit den schwarzen Steinen gegen Amos die Oberhand behielt und in der anderen Begenung der Favorit Scherer gegen Eberhardt siegte.