Erste, Dritte, Blitz, Pokal…

Verbandsliga; Erste gesichert.

Unser Verbandsligateam hat nach einem, wie gewohnt hartem Kampf beim alten Rivalen Willsbach, am Ende einen klaren 6:2 Erfolg erzielt. Damit hat man mit nun 9:5 Punkten den vierten Platz in der Tabelle gefestigt. Schnepp am Spitzenbrett sowie Heinl, Scherer, Amos, Sattler und Widmer verließen das Brett als Sieger. Ergebnisse

Dritte Mannschaft: knappe Niederlage

Unglücklich mit 3,5 :4,5 unterlag die dritte Mannschaft in Forchtenberg. Somit bleibt man zwar auf dem siebten Rang hat aber vor der Schlussrunde noch nicht alle Abstiegssorgen los. Brock, Fabian und Florian Wiese gewannen ihre Spiele und Nieke errrang am Topbrett ein Remis. (Tabelle)

Württembergisches Mannschaftsblitz

Bei der württembergischen Mannschaftsblitzmeisterschaft lief es für unser Team nicht ganz so toll wie in den letzten Jahren, belegte am Ende in der Besetzung Schnepp, Heinl, Amos und Geigle aber einen ordentlichen 13. Rang unter 26 Mannschaften.  (Bericht beim SVW)

Pokalfinale Unterland

Am Samstag steht das Finale gegen den Landesligisten Kornwestheim im Unterlandpokal auf dem Programm. Gespielt wird ab 14 Uhr im Mittelpunkt in Lauffen.