SM BaWi 3. und 4. Runde

Die Stadtmeisterschaft Bad Wimpfen sieht heute die 5. von 9 Runden vor sich.
In der 3. Runde hatte Dr. Hardy Krüger gegen Philipp Müller (2031) wenig Chancen, Werner Stützer spielte sein zweites remis im Turnier gegen Eberhardt(1663), Fritz sah zwischendurch mal einen Damengewinn in 5 Zügen, Stützer sah es nicht.
In der 4. Runde kam Hardy´s überragende Eröffnungsvorbereitung zum Tragen und der entnervte Gegner Weyhing(1680) gab nach 7 (!) Zügen auf – Einsteller. Stützer errang sein drittes remis. Bei der Analyse mit Fritz stellte sich heraus, daß er bei allen bisherigen Partien sowohl auf Gewinn als auch auf Verlust gestanden hatte – ob diese Rechenknechte wirklich so hilfreich sind? Oder mehr Frust erzeugen?
Egal, heute gehts mit Volldampf in die 5. Runde.

Ein Gedanke zu „SM BaWi 3. und 4. Runde“

Kommentare sind geschlossen.