Nach einer längeren Titel-Durststrecke hat sich Rekordmeister Bruno Geigle erfolgreich zurückgemeldet und zum elften Mal die Vereinsmeisterschaft gewonnen. Am Ende war der Zieleinlauf zwar denkbar knapp, da er nur aufgrund besserer Feinwertung die Nase knapp vor dem punktgleichen Favoriten Amos hatte. Verdient war es dennoch, blieb er doch als einziger im Feld ungeschlagen, erzielte 6 Punkte aus sieben Partien und besiegte im direkten Vergleich seinen Konkurrenten Amos. Den dritten Platz auf dem Treppchen belegte Scherer mit 5 Zählern.
2 Gedanken zu „Bruno Geigle Vereinsmeister“
Kommentare sind geschlossen.
Ich muss doch sehr schmunzeln, wenn ich dieses Resümee lese. Kann es sein, dass der Held die Turniergeschichte nicht vollständig zu würdigen weiß?
In der ersten Runde verlorst du, lieber Bruno, unglücklich gegen mich, bevor ich mich eine Runde später von dem Turnier zurückzog. Die Partie wurde annulliert: Geigle RESET. So hat einer deiner unbequemsten Gegner es möglich gemacht… o ja!
Auch mein Glückwunsch an den Routinier, der in glänzender Reife steht.
Hi Alexander, da wärs mir natürlich auch lieb gewesen, Du hättest das Turnier zueende gespielt 😉 – was im auch Sinne eines geordneten Turnierablaufs wäre.
Also Glückwunsch an Bruno, die 6/7 muss man auch erst mal schaffen!