Am gestrigen Sonntag fand um 10 Uhr das Pokalmatch gegen Donautal Tuttlingen statt. Nach zwei Stunden war das Ergebnis noch nicht von den Positionen auf den Brettern absehbar. Der Gegner von Gunnar hatte nach fast dreissig Zügen noch immer die vollen neunzig Minuten der Anfangsbedenkzeit auf der Uhr (es wurde im Fischer-Modus mit 30 Sekunden Zuschlag pro Zug gespielt). Und dennoch war seine Position passabel. Doch dann ging es recht schnell: Gunnar verleitete seinen Gegner in ein verlorenes Endspiel überzuleiten, fast zeitgleich gewannen wir auch die anderen Partien. Jetzt kommt mit Oberliga-Absteiger TG Biberach ein grösserer Brocken.
Dabei hat Lauffen wieder Heimrecht. Das Spiel findet voraussichtlich am 23.6., 10 Uhr im Mittelpunkt, Bahnhofstrasse 27 satt. Ergebnisse beim SVW
3 Gedanken zu „Pokalmatch gegen Tuttlingen: 4:0 – jetzt kommt die TG Biberach“
Kommentare sind geschlossen.
Und ich dachte, Biberach wäre letzte Saison in die Verbandsliga abgestiegen … !? Und es somit ein Duell auf Augenhöhe 😉 (daran muß man sich auch erst mal gewöhnen). Erwähnenswert erscheint mir zudem noch, daß Biberach per Münzwurf diese kommende Runde erreicht hat (soweit ich das überschauen kann)!
ok, das hab ich verschlafen! Also ein Duell auf Augenhöhe 😉 Artikel korrigiert
Gratulation zu diesem eindeutigen Sieg!