Sieg & Niederlage

Mit einem klaren 6:2 Heimerfolg gegen Aufsteiger Rommelshausen setzte unsere erste Mannschaft ihre Erfolgsserie fort und hat den erhofften großen Schritt in Richtung Klassenerhalt souverän vollbracht.
Mit nun sieben Punkten aus den letzten vier Spielen hat man sich im Mittelfeld der Tabelle etabliert und belegt Rang fünf in der Verbandsliga. Obwohl gleich drei Stammspieler fehlten unterstrich der Kub, dass auch der zweite Anzug mit Spielern vom Bezirksligateam ordentlich sitzt. Heinl, Scherer, Geigle und A. Hahn gewannen ihre Partien, Schnepp am Spitzenbrett sowie Widmer, Hofmann und Bauer erzielten jeweils ein Remis. Die zweite Mannschaft musste aber in der Begegnung gegen Böckingen dem Aderlaß Tribut zollen und war beim 2:6 gegen den Sitzenreiter der Bezirksliga chancenlos. Zwar liegt unser Team auf Rang sechs ebenfalls noch in der Mitte der Tabelle, allerdings bleibt die Lage weiter angespannt,da man nur einen Zähler Abstand zu einem Abstiegsplatz hat. Nieke errang den einz
igen Siegpunkt, J. Samietz und P.Lörincz holten die halben Zähler.

Ein Gedanke zu „Sieg & Niederlage“

  1. Diesen Artikel möchte ich nutzen um einen Antrag zu stellen:

    Flo’s Höllenmaschine muss aus dem Spiel-Raum verbannt werden! Oder sollte zumindest nicht mehr neben, vor oder hinter mir stehen!

    Das Ding nervt unendlich! Über Unterstützer würde ich mich freuen ;-P !

Kommentare sind geschlossen.