Starke Leistung in Heilbronn und Buchen

Die diesjährige württembergische Jugendblitzmeisterschaft fand in Buchen statt. Unser neuestes Mitglied, Noah Geltz bestritt sein erstes großes Turnier und legte eine super Leistung an den Tag. Mit 9 Siegen und damit 9 Punkten aus 17 Runden belegte er in der Altersgruppe U10 einen sehr guten achten Platz von 17 Teilnehmern! Glückwunsch zu diesem sehr guten Ergebnis! Dies ist natürlich ein Rieseneinstand und verspricht noch viele weitere Erfolge.

alexngIm nächsten Tuirnier, dem Heilbronner Nikolausopen nahm neben Noah Geltz auch Alexander Schlundt teil wobei beide wieder mit einer starken Leistung überzeugten! Beide Spieler erzielten 6 Punkte aus 9 Partien und belegten den zehten bzw. elten Platz unter 68(!) Teilnehmern. Das ist natürlich ein sagenhaftes Ergebnis, vor allem in dieser Altersgruppe!

In der U12 waren mit Denis Goldau ein weiteres Talent am Start. Nach 9 Runden hatte er 2,5 Punkte auf dem Konto und wurde damit 87. Dies war sein erstes Turnier und bestimmt nicht das letzte!

mzIn der U14 haben wir neben Leah Samietz mal wieder ein Mädchen am Start. Marie Zumkeller erspielte 3 Punkte und damit den 47. Platz! In Gruppe 1 und damit U25/U21 spielte Pascal Brock und erzielte in einem starken Feld 3 Punkte.