BJEM 2015 – Besser geht es kaum…

…was im Vorfeld der Meisterschaften dem SK Lauffen wohl keiner zugetraut hat haben Leah und Jannick dieses Jahr tatsächlich in die Tat umgesetzt. Beide kehrten heute überglücklich als frischgebackene Bezirksmeister aus Weinheim zurück.

Jannick ließ sich heute die Meisterschaft nicht mehr nehmen und gewann souverän gegen seine Gegnerin. Mit einen Vorsprung von einem halben Punkt auf die Verfolger Alexander Schimmele und Marcel Mikeler lag er somit uneinholbar an der Tabellenspitze. Mit drei Remisen und vier Siegen blieb Jannick ohne Partieverlust und erkämpfte sich verdient den Titel in der U18.

Auch Leah wusste Ihre Chance zu nutzen und spielte eine lange Partie gegen Jonas Dudt. Die Partie stand ein ganze Zeit recht ausgeglichen, doch Leah erspielte sich einen Stellungs- und vor allem Zeitvorteil, so dass ihr Gegner nach ca. 3:30 die Segel strich und Leah zum Sieg gratulierte. Auch Leah erringt mit 0,5 Punkten Vorsprung auf die Zweitplatzierte den Titel in der U16w.

Unsere Bezirksmeister 2015
Unsere Bezirksmeister 2015

2 Gedanken zu „BJEM 2015 – Besser geht es kaum…“

Kommentare sind geschlossen.