Leintal Jugend Open 2013

Mit einem sehr guten 2. Platz in der U16 konnte unser Nachwuchsspieler Jannick Samietz die diesjährigen Jugend Open in Leingarten beenden. Mit vier Siegen und drei Remisen blieb er an allen Turniertagen ohne Niederlage. Gegen den Turnierfavoriten und letztendlich auch Turniersieger Tobias Peng spielte er stark und einigte sich – wie sich bei der Analyse zeigen sollte in aussichtsreicher Stellung – auf ein Remis. Dies sollte der einzige Punktverlust für Peng bleiben.

Nach längerer Spielpause trat auch seine Schwester im U14 Turnier an. Leider war ihr dieses Jahr kein Losglück vergönnt, so dass ihr in der Regel die stärkeren Gegener zugelost wurden. So beendete Leah das Turnier mit zwei Siegen, zwei Remisen und drei Niederlagen.

Weitere Infos unter www.leintalopen.de

Ein Gedanke zu „Leintal Jugend Open 2013“

Kommentare sind geschlossen.